Hallo!
Es freut mich, dass du auf unserer Kontaktseite gelandet bist.
Wir sind ein junges und persönliches Unternehmen und freuen uns eure Projekte und Ideen umzusetzen.

info(@)teimi.ch

Hauptstandort/Büro
Wallikerstrasse 30
8330 Pfäffikon ZH        
Schweiz

Tel: (0) 79 840 00 19

Aussenstandort/Busswerkstatt

8645 Jona SG

Team

Teimi (Timon Schnierl)

Gründer; Zimmermann EFZ

Ich plane, zeichne und baue - alles was es braucht (-:
Spezialbereiche; Elektrosysteme, Standheizungen und Wohnmobil Reparaturen.

About Me:
Ich habe eine Leidenschaft für Handwerk, Jesus, Musizieren und Abenteuer.
Mich begeistert es, naturverbunden und einfach zu leben. Das Maximum aus kleinem Raum zu holen, ist eine Faszination, die ich seit einigen Jahren entdeckt habe. Ich selbst lebte für fünf Monate in einem Camper und weiss deshalb genau, was beim Leben im Wohnmobil wichtig ist.


Instagram.com/teimischnierl

David
Holzbau Profi; Büssli Ausbauer; Zimmermann EFZ

David, Zimmermann und Büssliausbauer.

Ob Möbel in deinem Van, Praktische Schwerlastauszüge, Reparaturen oder Wassersystemen. David wird deinen Van oder dein Bauprojekt mit viel geschik und Leidenschaft ausführen.

Yvan

Möbelprofi; Schreiner EFZ

Yvan, der Möbelbauer von TeimiHomes.
Dein personalisiertes Möbel in deinem Van, oder auch Massanfertigungen für dein Zuhause; Deine Möbel werden so richtig gut!

Beatrice Schnierl
Administration; Kauffrau EFZ
Bei alles was mit Zahlen zu tun hat, ist Bea in ihrem Element.

Claude Schnierl
Marketing; Elektrosysteme

Claude schaut das Du uns findest, und bringt dir als gelernter Elektriker Strom in deinen Bus.

Er ist die Ansprechperson, wenn's ums Thema Marketing geht.